Dienstag, 5. April 2016

Rollenvergabe

Gestern war es endlich soweit, alle Castingteilnehmer trafen sich wieder in der DGA in Bunde zur Rollenvergabe.
Nach einer Begrüßung durch Werner ging es auch gleich mit den ersten Rollen los. Schließlich gab es viele angehende Schauspieler, die schon gespannt darauf waren, welche Rolle sie im Film "Josefine" spielen sollen.


Während der Vergabe nutzte Werner die Gelegenheit, die Geschichte des Films und jede Rolle schon ein wenig vorzustellen, wenn die ganze Geschichte um Josefine und ihre Familie wohl noch ein wenig unklar bleibt.


Im Film geht es um Freundschaft und Liebe, Familiengeheimnisse und Generationskonflikte, es gibt traurige, lustige und dramatische Augenblicke und ein wenig mystisch wird es auch, denn Josefine kann die Vergangenheit ihrer Familie verändern...also alles, was ein Familienfilm so braucht.

Und ihr seid dabei, um diese Geschichte zum Leben zu erwecken.


Sollte jemand nicht mehr so ganz genau wissen, welche Rolle er spielen soll, so ist das auch nicht so schlimm.In den nächsten Tagen werden hier noch einmal alle Schauspieler und ihre Rollen vorgestellt.