Donnerstag, 27. Oktober 2016

Letzter Drehtermin...

Zum allerletzten Mal machten Schauspieler und das Filmteam am vergangenen Montag eine Zeitreise in die Vergangenheit. Es stand noch einmal eine Szene aus den 80ern auf dem Drehplan.


Die junge Marion bekommt Besuch von ihren Freundinnen. Die inzwischen alleinerziehende Gisela ist allerdings nicht so ganz damit einverstanden, wie die drei ihren Nachmittag gestalten wollen...

Und dann war es soweit, die letzte Klappe zum Filmprojekt "Josefine" wurde geschlagen. Wie in der ersten gedrehten Szene mussten auch in der letzten gedrehten Szene Josefines Filmeltern  vor die Kamera. In ihrem Gespräch geht es noch einmal um die geheimnisvolle Vorhersage der Wahrsagerin während Marions Schwangerschaft...



Für die vielen großen und kleinen Schauspieler sind die Dreharbeiten damit abgeschlossen. Aber bis zur Premiere am 18.12.2016 ist hinter den Kulissen noch einiges zu tun, bis aus den zahlreichen Einzelszenen ein richtiger Film wird...